Posts

Es werden Posts vom Juni, 2016 angezeigt.

Hallo! - LovelyBooks & goodreads

Hey,
mein letzter Post ist ja etwas länger her. Und erstmal ja, ich lebe noch ;). Und sorry, dass ich keine Posts mehr gemacht habe. Das hängt mit dem permanenten Zeitmangel zusammen.
Für heute habe ich mir aber was tolles (hoffentlich finden das alle so toll, wie ich) überlegt.
Also ich glaube alle die mehr als einmal auf meinem Blog waren wissen, dass ich bei LovlyBooks bin. Wenn nicht dann schaut mal nach rechts oben :). Ich heiße Rubinherz. Ja keine Ahnung, wie ich zu diesem Namen gekommen bin.
Dann bin ich auch noch bei goodreads. Aber da gibt es so einige Einstellungen, die ich nicht verstehe, also nicht wundern. Da heiße ich Liv.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal bei einem der Profile vorbeischaut.

LG Liv

Top Ten Thursday

Bild
10 Bücher, die mit B beginnen Ich habe das Thema mal ein bisschen abgewandelt, weil ich sonst nicht 10 Bücher hätte zu 10 Bücher, die ein B im Titel haben 

Top Ten Thursday

Bild
10 Bücher, die verfilmt werden sollen


Meiner Meinung nach ist es nicht schlimm, wenn Bücher verfilmt werden. Ich mag Filme und ich habe kein Problem damit, wenn nicht alles Haargenau so ist, wie in dem Buch beschrieben.

LG Liv

Bücher-Fragen-Tag

Hey, ich habe mal wieder ein bisschen im Internet rumgestöbert und habe einen Tag gefunden. 

Ganz ehrlich: Wie viele ungelesene Bücher besitzt du?
Tja... 32 Bücher sind meiner Meinung nach zu viel...

Was war das Buch, das dich im letzten Jahr am meisten beeindruckt hat?
Dassind die Bücher, die ich letztes Jahr mega fand.

Welche Bücher haben dich in der Kindheit begleitet?
Naja Märchenbücher würde ich erstmal sagen. 

Ein Buch, das du zugeklappt hat und traurig warst, dass es vorbei war?
Salz und Stein von Victoria Scott. Ich fand die beiden Bücher sooooooo toll und habe das Ende von Salz und Stein nichtmal richtig verstanden :C

Liest du viele Bücher im Original oder lieber die deutsche Übersetzung?
Ganz ehrlich? In Deutsch. In Englisch wäre mir das viel zu anstrengend.

Welches Buch war so richtig überflüssig?
Ich nenne jetzt mal mehrere:  - Das Geheimnis von Ella und Micha und der Fortsetzungsband Für immer Ella und Micha (Band 2 habe ich noch nicht gelesen, ich konnte mich nicht dazu überwinden, a…