DIE Serie - Tag



Hey, ich habe heute einen neuen Tag im Netz entdeckt, habe ihn ein wenig umgeschrieben und dann gemacht. Viel Spaß!

1. Lieblingsserie?
Obwohl sie einem manchmal echt auf den Geist gehen kann (habe sie schon durchgeschaut) Gossip Girl 
2. Bester Spruch ?
Ich kann so nicht weitermachen, wenn Chuck in meinem Kopf herumchuckt. - Blair Waldorf, Staffel 4
3. Beste Szene?
Letzte Folge, letzte Szene, wo man nochmal die "Nachfolger" der Hauptcharaktere sieht
4. Romatischster Moment?
Chuck und Blair Heiraten
5. Sollte es noch mehr Staffeln / Filme geben?
Ja und Nein. Es ist echt das perfekte Ende, aber trotzdem möchte man, dass es weitergeht.
6. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Chuck Bass
7. Wen magst du gar nicht?
Jenny Humphrey 
8. Wen würdest du gern als deine(n) besten Freund/in haben wollen?
Chuck Bass 
9. Welche Eigenschaften hättest du gerne von deinem Serienstars?
Was ich an Blair gut finde ist, dass sie immer einen Plan hat. 
10. Wenn du einen Tag mit einer Serien-Figur verbringen könntest, wer würde es sein?
Chuck Bass oder Georgina Sparks

Ich tagge Ru, Corly und Catty.
Außerdem noch alle anderen  :D

LG Liv

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Quartals-Tag