Serientalk


Ich habe gestern zwei neue Serien angefangen.

One Tree Hill.
Ich muss sagen, dass es mir entgegen meiner Erwartungen echt nicht gefallen hat. Ich habe zwar nur eine Folge angeschaut, aber ich fand es echt nicht so toll. Das Thema ist einfach zwei Halbbrüder, die sich nicht mögen und beide gerne Basketball spielen. Ich weiß, dass viele anderer Meinung sind, was die Serie angeht, aber ich mag sie eben nicht.
Außerdem war mir die Serie auch zu alt. Ich weiß nicht genau, wann sie gedreht wurde, aber irgendwie war die ganze Qualität nicht so gut. Es gibt ja neun Staffeln und das kann sich da alles noch ändern.
Ich werde die Serie weiter gucken, aber das kann noch eine Weile dauern.

The Lying Game.
Damit habe ich mal wieder eine Serie für mich entdeckt. Mir gefällt so was mit Mystery und Real Life gemixt sooooo gut. Da habe ich auch schon drei Folgen geguckt.
Die Qualität dieser Serie ist auch viel, viel besser. Sie ist auch nicht so alt und die Idee an sich ist sooooo gut. 

Kommentare

  1. Huhu!

    Mit "One Tree Hill" konnte ich bisher auch nicht viel anfangen. Ich habe glaube 2 oder 3 Folgen geschaut und dann erstmal abgebrochen. Vielleicht irgendwann später...
    "The Lying Game" habe ich auch sehr gerne gesehen, allerdings hat die Serie ein offenes Ende. Ich hoffe, dass dich so etwas nicht stört?

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gut, dass ich nicht die einzige bin, die One Tree Hill nicht mag...
      Bei mir kommt es immer darauf an, wie das Ende einer Serie gemacht ist. Aber mal gucken

      LG Liv

      Löschen
  2. Huhu,

    schade, dass dir One Tree Hill bisher nicht gefällt. Ich hab sie von Anfang an geliebt, hab sie aber auch vor allem wegen Chad Michael Murray angefangen. Ich war überrascht, dass sie mir so gut gefällt. Ich fand das alte fiel gar nicht so unbedingt auf. Vielleicht wird’s ja noch was. Da passiert auf jeden Fall noch mehr und sie entwickelt sich weiter. Auch die Charaktere machen enorme Entwicklungen im Laufe der Serien durch. Ich hab alle 9 Staffeln gesehen und alles geliebt. Ich fand die Qualität gut, aber kommt natürlich auch drauf an wo man sie guckt.

    Lying Game hab ich ebenfalls geguckt und auch das gefiel mir gut, aber mir persönlich gefiel One Tree Hill viel besser. War aber auch eher meine Zeitl, auch wenn ich es erst später geguckt hab.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, so unterschiedlich können die Meinungen sein. Aber vielleicht ändert sich das mit One Tree Hill noch. Ich kann ja auch einfach bei einer anderen Staffel einsteigen ;D

      LG Liv

      Löschen
    2. Ja, da bin ich gespannt. Also ich würd wenn schon mit der ersten beginnen. Auch da ändert sich noch einiges und einige Sachen find ich davon richtig gut.

      Löschen
    3. Ja ich denke ich werde dann dazu einen Post machen.

      Löschen
    4. das ist schön. Dann krieg ich das ja immer mit.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Quartals-Tag