[Tag] der Wahrheit

Hey, ich habe diesen Tag im Netz gefunden und es war (ich nenne es jetzt mal einfach so) die "Booktube-Edition" und ich habe den Tag in die Blogger-Edition umgewandelt.



1. Seit wann hast du einen Blog ?
Seit dem 9. April 2014

2. Wer hat dich dazu inspiriert?
Irgendwie jeder und alles

3. Wie wichtig ist dir die Zahl der Follower?
Naja, mir ist schon wichtig, das ich weis, dass jemand meine Posts liest, aber ich finde Kommentare ehrlich gesagt besser, um seine Meinung zu dem bestimmten Thema zu sagen.

4. Wie viele Blogs hast du abonniert?
ca. 30

5. Werbung im Blog - ein No-Go?
Ja. Es stört mich beim lesen, da die Werbung auch immer so flimmert und hin und her springt.

6. Wie wichtig ist dir dein Blog?
Mir ist mein Blog schon wichtig, aber wenn ich gerade keine Zeit habe etwas zu Posten muss ich das wann anders machen.

7. Welchen Rat würdest du Anfängern geben?
Ich meine ich bin ja selbst noch ein Anfänger... Immer regelmäßig Posten und auf Kommentare antworten, wenn das jemand nicht macht finde ich das auch nicht schön.

8. Würdest du bei dir selbst Follower werden?
Ja, der Blog sieht ganz nett aus, ich bemühe mich regelmäßig zu posten... Also ja, ich denke schon

Hast du schonmal Follower verloren? 
Nein und das freut mich auch.

10. Hast du alle Fragen diese Tags ehrlich beantwortet?
Ja.

Ich tagge Ru von bücherwwald, Corly von Corlys Lesewelt und Tamara von The Bookquibbler.

LG Liv

Kommentare

  1. Ist ein echt cooler TAG und ich finde du gibst dich sehr nett und nicht followe geil:) und außerdem schöner Blog ♥

    liebe grüße

    Alex von missbunnybooks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue gleich mal bei dir vorbei und es freut mich, dass du den Tag gemacht hast.

      LG Liv

      Löschen
  2. Huhu,

    danke fürs Taggen. Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/09/15/tag-der-wahrheit/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gucke mir gleich mal deinen Beitrag an.

      Löschen
    2. Hast du ja schon. Übrigens reicht es auch, wenn du die Wordpress Seite deiner Leseliste hinzufügst, dann folgst du den Wordpress Usern auch schon.

      LG Corly

      Löschen
  3. Danke fürs Taggen, werden versuchen so svhnell wie möglich einen Beitrag zu schreiben.

    RU

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, wenn du den Beitrag machst schaue ich gleich mal bei dir vorbei :D

      Löschen
  4. Hey du!
    Danke fürs taggen! Ich werd den Tag in nächster Zeit auf jeden Fall machen :D
    Achja auf meinem Blog gibt es gerade ein Gewinnspiel vielleicht willst du ja mitmachen?

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, ich sehe mir das Gewinnspiel gleich mal an.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Quartals-Tag