[Tag] Rip it or Ship it -- Harry Potter Edition


Ich werde heute den Rip it or Ship it - Tag machen und dazu habe ich mir erstmal 20 kleine Zettelchen gemacht auf denen Namen von Harry Potter Charakteren stehen. Daraus werde ich dann immer zwei ziehen. Und sagen ob mir diese Pärchen gefällt oder nicht.

Molly Weasley und Goyle
Nein, auf gar keinen Fall.

Angelina Johnson und Ron Weasley
Ich bin mir nicht so sicher. Das könnte gehen aber irgendwie ist es nicht so gut. Nein, ich shippe es nicht.

Dumbledore und Hagrid
Ich weis nicht. Das passt irgendwie nicht, aber auf eine Weise dann doch. Also ja, ich shippe es.

Professor Sprout und Ginny Weasley
Nein. Schüler - Lehrer - Beziehungen finde ich nicht gut.

Fleur Delacour und Fred Weasley
Das könnte ich mir vorstellen. Wenn Fleur nicht Bill heiratet und dann mit Fred zusammen ist, der aber stirbt... Hört sich traurig an, aber ich shippe es.

Madam Hooch und Draco Malfoy
Nein, nein nicht so richtig... irgendwie gar nicht...

Viktor Krum und George Weasley
Ich finde das ginge. Wenn sie nicht heiraten, sondern nur für einige Zeit zusammen sind. Aber nicht heiraten.

Dudley Dursley und Hermine Granger
Das ginge gar nicht.

Harry Potter und Arthur Weasley
Nee, das ist nicht so gut...

Professor Trelawney und Madam Pomfrey
Ich weis nicht, wieso, aber irgendwie könnte ich mir das vorstellen.

Das war es dann schon wieder und ich hoffe euch hat der Tag gefallen. Ich tagge jeden, der Lust dazu hat und bitte lasst mir doch dann einen Link in den Kommentaren da :D.

LG Liv

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Quartals-Tag