[Tag] - Teen Wolf



Ich wurde von Ru zum Teen Wolf Tag getaggt. Und wie sie auch schon gesagt hat, ich LIEBE die Serie. :D Ich möchte trotzdem alle, die die Serie noch nicht gesehen haben vor Spoilern warnen, denn ich habe die Serie schon ganz durchgeschaut und werde die Fragen auch dem entsprechend beantworten.



1. Beschreibe Teen Wolf in einem Wort
Lieblingsserie

2. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Ja, auch ich schließe mich der allgemeinen Meinung an, dass Stiles einfach der beste ist, weil Stiles ist toll. Ich mag auch noch Isaac und Lydia sehr gerne, aber mein absoluter Lieblingscharakter ist und bleibt Stiles.

3. Welche Folge/Szene magst du am liebsten?
Ich liebe die Szene in der Stiles zu Scott in die Benzinpfütze tritt und sagt, dass Scott sein Bruder ist und wenn er geht, dann geht Stiles mit ihm. Und die andere Szene, die ich liebe ist eigentlich genau umgekehrt, als Stiles sich auch die Gehirnerkrankung seiner Mutter testen lässt. Davor umarmen sich Stiles und Scott und Scott sagt, dass sie, auch wenn Stiles die Krankheit hat, es irgendwie hinkriegen werden und, dass Scott Stiles dann beißen wird.

4. Wen shipst du? Lieblingspärchen?
1. Stydia (Stiles und Lydia #stydiaforlife)
2. Scallison (Scott und Allison)
3. Allisaac (Allison und Isaac)
4. Scalia (Scott und Malia)
5. Berica (Boyt und Erica)

Und ich liebe auch die Konstellation in der dritten Staffel mit  Isaac, Scott und Stiles.

5. Welche Storyline findest du am spannendsten?
So allgemein die dritte Staffel ist Hammer. Ich finde das gute an der Serie ist aber nicht die Story, sondern die Charaktere.

6. Welchen Elternteil magst du am liebsten?
Ich mag Noah Stilinski (Stiles Vater; schon von Anfang an) und Chis Argent (Allisons Vater; ab ca. 2 Staffel, wo erst ich beschließt Erica und Boyt zu helfen, außerdem macht er die Serie über eine echt krasse Wandlung durch)

7. Wer ist dein Lieblingsbösewicht?
Also wenn Derek Hale als Bösewicht gilt, dann er. Sonst Peter Hale. Ja, die Hale Familie...

8. Welches Übernatürliche Wesen wärst du gerne?
Ein Stiles :D

9. Wer hat den besten Stil?
Stiles is very stilish...

10. Welchen Charakter magst du am wenigsten?
Naja, also natürlich so die üblichen, Gerad Argent (Allisons Großvater), Monroe (die aus der 6. Staffel, die von Gerad zum Jäger ausgebildet wurde). Aber so von den "Guten" mag ich Kira am wenigsten.

11. Was erwartest du von der kommenden Staffel?
Dass noch eine kommt.
Es soll aj ein Spin-off geben, das 2018 rauskommt, aber da sollen eventuell nur Khylin Rambo und Linden Ashby mitspielen. Es soll so gemacht sein, dass jede Folge eine eigene Handlung hat (so wie in einer Krimiserie).

12. Bewerte Teen Wolf auf einer Skala von 1-10!
11


#teenwolfforever
_______________________
Bildquellen:
large.jpg
large.jpg

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Quartals-Tag