Zwei neue Fandoms...


Hey ihr,

ich habe schon vor drei Wochen verkündet, dass ich in ein neues Fandom eingetreten bin. Mittlerweile sind es zwei geworden. Zuerst habe ich eine neue Serie für mich entdeckt. Teen Wolf. (Meine absolute Lieblingsserie) Bisher hatte ich ja keine Lieblingsserie, aber Teen Wolf hat es tatsächlich geschafft.
Auf Teen Wolf bin ich immer mal gestoßen, mal hab ich es bei YouTube bei Serien-Videos gesehen, mal hat es jemand auf seinem Blog erwähnt. Aber es hat mich nie so richtig interessiert. Der Name Klang für mich sehr oberflächlich und ich dachte, es ist einfach eine Art Vampire Diaries Abklatsch. Vor ca. drei Monaten hat Ru dann die Serie mal angefangen. Sie war total begeistert und vor fünf Wochen (03.10.17) habe ich mir einen Ruck gegeben und die Serie begonnen. Am Anfang war ich noch nicht vollends begeistert, es war schon gut, aber eben noch nicht so richtig das beste. Dann kam die dritte Staffel... und ich war hin und weg. Die dritte Staffel ist auch meine Lieblingsstaffel. Dann hab ich die Serie noch weiter durchgesuchtet, bis zum Ende der fünften Staffel. Dann hat mir Ru mitgeteilt, dass The Death Cure (Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone) im Januar nächsten Jahres raus kommt (ich glaube am 26.01.18) Da bei dem Film auch Dylan O´Brien mitspielt (er spielt Stiles bei Teen Wolf) und ich den Film dann natürlich auch sehen muss bin ich gleich am nächsten Tag in den Buchladen gerannt und habe mir die Maze Runner Trilogie gekauft. Das ist das zweite Fandom in das ich eingestiegen bin. Ich habe bis jetzt das erste Buch gelesen und den zweiten Teil angefangen. Tja und da ich in das Fandom auch eingetreten bin liegt es nahe, dass ich die Bücher richtig gut finde :D.

Am 03.11.17 ist dann etwas trauriges passiert: ich habe die letzte Folge Teen Wolf geguckt. (ich habe es extra ein bisschen herausgezögert, damit es genau ein Monat ist ;D) Und jetzt möchte ich jedem, der Teen Wolf noch nicht gesehen hat die Serie wärmstens empfehlen, denn auch wenn die Special Effects der ersten beiden Staffeln grottig sind, muss man da einfach drüber hinwegsehen. Ich meine einzig und allein für Stiles ist es wert, sich die Serie anzuschauen.

So, jetzt habe ich noch eine Frage (ich hoffe jemand antwortet darauf :,D)
Welche Serie soll ich als nächstes gucken? Ich habe mal überlegt Stranger Things anzufangen, weil ich da gutes drüber gehört habe. Aber gibt es von euch noch Serien-Empfehlungen?

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Quartals-Tag