Die besten Bücher 2017
Sie sind in keiner besonderen Reihenfolge sortiert, weil ich mich nicht entscheiden konnte, welches ich am besten und am schlechtesten fand.
1. P.S. Ich mag dich - Kasie West
2. Escape - Jennifer Rush
3. Hide - Jennifer Rush
4. Wolkenschloss - Kerstin Gier
5. Zersplittert - Teri Terry
6. Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt - Nicola Yoon
7. Throne of Glass. Erbin des Feuers - Sarah J. Maas
8. Maze Runner-Serie - James Dashner
9. Lockwood & Co. Das flammende Phantom - Jonathan Stroud
10. Lockwood & Co. Das grauenvolle Grab - Jonathan Stroud
Ich denke ich muss dieses Jahr wohl doch mal mit Lockwood & Co. anfangen ;)
AntwortenLöschenHey,
AntwortenLöschenAlso ich denke nicht nur, dass du damit anfangen musst, ich weiß es.
LG Liv
*Lachemoji* Ok.
LöschenLG RU
Naja, es ist eben Lockwood & co. und es hat mir super gefallen. Unser Buchgeschmack ist ja auch recht ähnlich...
LöschenMal sehen, wann du dazu kommst ;D
LG Liv