Die besten Bücher 2017

Sie sind in keiner besonderen Reihenfolge sortiert, weil ich mich nicht entscheiden konnte, welches ich am besten und am schlechtesten fand.



1. P.S. Ich mag dich - Kasie West
2. Escape - Jennifer Rush
3. Hide - Jennifer Rush
4. Wolkenschloss - Kerstin Gier
5. Zersplittert - Teri Terry
6. Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt - Nicola Yoon
7. Throne of Glass. Erbin des Feuers - Sarah J. Maas
8. Maze Runner-Serie - James Dashner
9. Lockwood & Co. Das flammende Phantom - Jonathan Stroud
10. Lockwood & Co. Das grauenvolle Grab - Jonathan Stroud

Kommentare

  1. Ich denke ich muss dieses Jahr wohl doch mal mit Lockwood & Co. anfangen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Also ich denke nicht nur, dass du damit anfangen musst, ich weiß es.

    LG Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, es ist eben Lockwood & co. und es hat mir super gefallen. Unser Buchgeschmack ist ja auch recht ähnlich...

      Mal sehen, wann du dazu kommst ;D

      LG Liv

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Quartals-Tag